Über mich

Über mich

 

 

Ich bin Priska Hunziker,

Ich liebe es zu massieren und freue mich,
wenn Sie nach einer Behandlung wieder glücklich und entspannt den Heimweg antreten.


Therapeutisch mit Menschen zu arbeiten, beschäftigt mich bereits seit vielen Jahren. 2008 absolvierte ich die Ausbildung zur integrativen Kinesiologin, eine Therapieform, die nach ganzheitlichen Wegen sucht, um die Balance zwischen Körper, Geist und Seele wiederherzustellen. Durch private Veränderungen und anderen Projekten, ist dies jedoch auf der Strecke geblieben.

Selbst massieren zu erlernen, hatte mich jedoch all die Jahre nie losgelassen. Als ich 2016 zum ersten Mal eine Lomi Lomi nui Massage geniessen durfte und mich dieses Erlebnis voller Entspannung und Wohlgefühl nicht mehr los lies, kam in mir der Wunsch wieder auf, dies auch zu erlernen. So entschloss ich mich im Frühling 2017 die Ausbildung zur Lomi Lomi nui Masseurin bei Lomibodywork in Zürich zu absolvieren. Das positive Feedback, das ich in der Anwendung bei Freunden und Bekannten erhalten habe, bekräftigte mich darin, aus dem anfänglichen «Hobby» mehr zu machen und so entschloss ich mich meine eigene Massagepraxis in meinem schönen Daheim, im Knonaueramt, einzurichten. Es macht mich selbst immer wieder glücklich, wenn die Klienten nach der Massage glücklich und wieder mit einem Lächeln die Praxis verlassen.


Nach dem ich im Januar 2020 die Raindrop-Aroma-Massage bei einer Kollegin kennen lernen durfte, entschloss ich mich auch diese wunderbar entspannende Massage mit den fein riechenden Aromaölen, zu erlernen und absolvierte im Februar 2020 den Kurs bei der Acumax in Zurzach. Ich freue mich, auch Ihnen mit dieser großartigen Massage etwas Gutes tun zu dürfen.
Durch die Massage und den ätherischen Öle bin ich auch zu Young Living gekommen. Da ich mich schon 2019 mit dem Gedanken beschäftigte was mit ätherischen Ölen machen zu können, kam mir das gerade gelegen, so bin ich nun selbständige Vertriebspartnerin. Die Produkte von Young Living haben mich bisher begeistert. Ich kann nun meinen Haushalt chemiefrei sauber halten, zu dem riecht es immer toll in meiner Wohnung und im Praxisraum, da ich jeweils mein Lieblings-Öl in den Vernebler tue.


Ich wurde immer wieder gefragt ob ich auch kürzere oder auch andere Massagen anbieten würde. So habe ich mich entschieden, die Ausbildung zur Dipl. Wellnessmasseurin zu beginnen und absolvierte bis im Sommer 2020 die Ausbildung der Massagefachschule in Zürich. So konnte ich mein Angebot erweitern mit der klassischen Massage, der Hotstone-, Frussreflexzonen-, Shiazu-Akkupressur-, Bamboo-, Lavashel-Venus-Muschel-und Edelstein-Massage sowie der Aromatherapie. Bis heute konnten ich schon einige Klienten mit diesen tollen Massagen glücklich machen.


Zudem habe ich eine Anstellung als Masseurin im Hürlimann-Thermalbad in Zürich, wo ich Teilzeit als Ergänzung zu meiner Praxis arbeite. In der Sommermonaten von Mitte Juni bis Mitte September bin ich auch am Türlersee unter Bio-Massage tätig.


Mit Meditationen & Yoga finde ich den Ausgleich vom Alltag um selber Energie zu tanken und herunter zu fahren.

Im Sommer 2020 möchte ich vermehrt in der Natur Meditationen im Freien veranstalten, an einem schönen Platz in der Region Hedingen, Affoltern a.A. Ich freue mich, wenn wieder einige dabei sein werden.